Einsatz Nr. 1/2017 Verkehrsunfall am Waldstein

Einsatz-Stichwort: VU Person klemmt

Einsatzort: Kreisstraße WUN 3

Einsatzzeit: 10:38 Uhr - 13:00 Uhr

eingesetzte Kräfte: Weißenstadt 20/1 Weißenstadt 43/1 Sparneck 42/1 Röslau 43/1 HvO Weißenstadt 79/1

eingesetztes Material: Absperrmaterial

durchgeführte Maßnahmen: Sicherung der Einsatzstelle

Sonstiges: eine verletzte Person

Einsatzbericht: Heute Vormittag um 10:38 Uhr wurden wir mit dem Stichwort „VU Person klemmt“ auf die Kreisstraße WUN 3 Richtung Sparneck alarmiert. Beim eintreffen sahen wir einen PKW im Straßenrand auf der Seite liegen. Beim erkunden konnten wir feststellen das die Person schon durch Ersthelfer des HvO Weißenstadt aus dem Fahrzeug gerettet wurde. Es wurde eine Sperrung der Straße vorgenommen und das Fahrzeug geborgen. Der Einsatz war um 13:00 Uhr beendet. Im Einsatz waren die Feuerwehren Weißenstadt, Sparneck und Röslau